Welcher Fußballverein hat die besten Fans?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Anderer 40%
Borussia Dortmund 28%
FC Bayern München 9%
FC Schalke 04 9%
SV Werder Bremen 6%
FC St. Pauli 6%
Hamburger SV 2%

23 Antworten

Auf keinen Fall Bayern München. Die stehen nur bei dauerhaften Erfolg hinter der Mannschaft. Aber in schlechten Zeiten nicht so richtig.

Für mich eindeutig Dynamo Dresden, 3. Liga und fast 30000 Zuschauer. Wo gibt es das sonst noch?

Ich bin zwar FCA Fan aber ich finde ganz eindeutig dass Dynamo Dresden die besten Fans der Welt hat die kann sich jeder andere Verein nur wünschen

SV Werder Bremen

Sv werder bremen hat die besten Fans meiner Meinung nach ich hin werder Fan

Hamburger SV

Ganz klar !!! wobei es auch viele andere laute Fangruppen gibt.

Leverkusen z.B. ironie off

Borussia Dortmund

Naja, aus meiner Sicht eindeutig der BVB.

Aber interessanter wären eigentlich die Meinungen objektiver Beobachter. Jeder FAN wird die Fans seines Vereins als beste Fans benennen. Am Ende ist das fast die gleiche Frage wie "Von welchem Verein seid ihr Fan?".

Ganz nebenbei finde ich die Antwortmöglichkeiten sehr spärlich. Mir fallen gleich mehrere Vereine ein, bei denen super Stimmung herrscht:

Lautern, Düsseldorf, 1.FC Köln, Nürnberg, Energie Cottbus, Hoffenheim. Okay, Hoffenheim war en scherz LOL