Welcher Frauenname ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Eva 59%
Milana 27%
Valentina 14%

4 Antworten

Eva

Na, da hat die Mutter doch wohl auch ein Wörtchen mitzureden.

Oder lasst ihr euch überraschen und habt beschlossen, dass die Mutter den Namen wählt, wenn's ein Junge wird, und du, wenn's ein Mädchen wird?

Also, mir gefällt Eva am besten. Bei Valentina habe ich immer die Orangen- und Kirschsäfte von Valensina vor Augen, bei Valentin aber nicht. Diesen Jungennamen finde ich schön. Tja, Milana und Milan zählen alle beide nicht zu den Namen, die ich mag.

Eva

Klar hat die Mutter da auch eine Meinung dazu. :)
Ihre Meinung ist sicher wichtiger als meine.

"Eva" gefällt mir gut als Name. Auch Olavi Virta (finnischer Sänger) mochte eine Eva, und er hat ein Lied für Eva geschrieben.

https://youtu.be/zeeMrsjJ5UI

Milana

Milana finde ich ganz okay aber Milena würde ich noch schöner finden.

spanferkel14  19.04.2024, 10:25

Seltsam, Milana gefällt mir gar nicht, aber Milena klingt sehr schön. Ist mir auch vertraut durch Kafkas "Briefe an Milena".

Milana

Eva ist natürlich auch schön, aber Valentina gefällt mir von den Optionen am wenigsten.