Welcher findet ihr mehr Klasse aus der 70er Teil II?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Jackie Chan 57%
Sammo Hung 14%
Keiner 14%
Bolo Yeung 7%
Bruce Lee 7%
Ein Andere 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sammo Hung

Aber Jackie Chan kommt sofort danach...zusammen mit Bruce Willis ist Jackie Chan mein Lieblingsschauspieler bei Actionfilmen, knapp vor Schwarzenegger

Bruce Lee

Da die Mehrheitt nicht zwischen 70er und 80er unterschieden kann eird Jackie Chan wohl gewinnnen, denn der macht heute noch Filme. In der 70ern ist er nur als Komparse in Bruce Lee Filmen zu sehen gewesen. Insofern, und der Tatsache das da Einige große Namen fehlen (z.B. Donnie Ja) ist die Abstimmung völlig falsch

MosesInferno666
Fragesteller

Du meinst Donnie Yen und was meinst du, "die Abstimmung völlig falsch" niemand hat Donnie Yen geschrieben, und die Umfrage lautet 70er Donnie ist aus der 80er.

MosesInferno666
Fragesteller
@basiswissen

Jackie ist aus der 70er Die Schlange im Schatten des Adlers, Sie nannten ihn Knochenbrecher sind aus der 70er.

Schwierig. Kenne ich doch alle irgendwie und von jedem viele Filme. Auch fehlen noch einige in deiner Liste. Yip Man (Ich war schon oft in seiner Geburtsstadt) zum Beispiel. Er war der Lehrer von Bruce Lee. Dieser wiederum ließ Jackie Chan als Stuntman in seinen Filmen arbeiten. Eigentlich eine große Familie 🙂

Jackie Chan hat wohl die meisten Filme und ist mir am sympathischsten.

MosesInferno666
Fragesteller

Gute Tag Noidea333 eine kleine Info, Yip Man ist Leider keine Schauspieler deswegen ist er nicht, bei der Umfrage mit dabei. Und am meisten hatte Bruce, am meistens einer von Yip Man bester Schüler gelernt Wong Shu Leung.

David Carradine fehlt noch in der Liste.

Wundere mich, wo der aktuell so rumhängt.

basiswissen  04.12.2023, 11:23

Der ist am 3. Juni 2009 verstorben.