Welcher findet ihr mehr Klasse aus der 70er?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Gordon Liu 50%
Ein andere 33%
David Chiang 17%
John Liu 0%
Don Wong Tao 0%
Keiner Kenne ich 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Bilder hast du ausgesucht. Ich habe keinen Favoriten. Mag eigentlich alle Filme.

Ein andere

In den 70ern gab es nur Bruce Lee. Spätendes bei Bild Nr.3 sieht man das, denn da wurde er schon kopiert......
Und die ganzen Shaolin-XYZ-Filme die auf den Markt kamen schaute man, hat die Darsteller aber nicht gemerkt..... Das war ja eine regelrechte Schwemme.....

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung