Welcher Filter wurde bei diesem Instagram Bild benutzt?

3 Antworten

Einfach im Smartphone ein Bildeffekt wie Sternstaub, Fackeln oder sonstiges. Aber es sieht auch so aus, als wäre es schlicht die Sonneneinstrahlung und eben eine Reflektion auf der Linse. Leute lasst doch einfach die Bilde wie sie sind. Immer diese Filter Filter Filter :D. Es reicht doch schon, dass ihr Ladys euch mit 1kg Farbe überschminkt, warum also auch noch Landschaftsbilder und co. immer bearbeiten? Eine gute Qualität mit genug Pixel reicht doch eigetnlich aus :D

Ich glaube nicht, dass da ein Filter benutzt wurde. Sieht mir eher nach einer starken Linsenreflexion aus (dadurch dass das Bild gegen die Sonne fotografiert wurde, wahrscheinlich mit einem eher minderwertigem Objektiv).

Würde sagen, das ist ein altes Foto, bei dem das Filmende Licht abbekommen hat.