Welcher Film hat euch so gegruselt das ihr nicht schlafen konntet?

13 Antworten

Heutzutage keiner mehr. Es sind sowieso nur Filme mit Schauspielern und es gibt kein einziges Wesen aus Horrorfilmen.

Früher war es einmal bei ES. Ich konnte zwar schlafen aber ich fand ihn mit so 12 Jahren schon sehr unheimlich. Und als ich noch jünger war gab es bei der Serie shaka Zulu mal so eine hexe mit einem für mich sehr unheimlichen Gesicht besonders die Augen. Vor der hatte ich mich mit so 6 , 7 Jahren gegruselt

Gefühlt jeder.

Ich bin so ein Schisser. Wir waren letztens im Kino und da haben wir einen Trailer von einem Horror Film gesehen. Ich hab fast geschrien.🤣🤣🤣😅😅 Das war der neue Aghata Cristie Film, der bald rauskommt. Also glaube ich.😅

Ich glaube, das müsste nach dem Film "Critters" mal gewesen sein, als ich 11 Jahre alt war.

🙊😅

https://youtu.be/9V3YGz-u2Ts

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

saw 1 und 2, mehr habe ich nicht gesehen.

die Filme haben wir damals in der 8. klasse geguckt, als unsere Clique bei einem gemeinsam übernachtet haben. Ich konnte die ganze Nacht kein Auge zudrücken…

Viele Horrorfilme die ich in der Jugend gesehen habe, wie the call & the grudge. Ich weiß nicht welche ich damals noch alle gesehen habe.. es waren einige. Ich sehe mir schon lange keine mehr an, weil ich ein schisser bin. Wüsste aber heutzutage, wie ich mich zum schlafen bringe.