welcher englische / amerikanische Nachname passt zu dem Namen 'Cloe'

3 Antworten

Wie ist dein Geschmack? Such dir doch selber einen aus!

Schau, da

http://en.wikipedia.org/wiki/Cloe

findest einen Haufen echter und erfundener Chloes mit engl. Nachnamen -

mit Ch- ist's nämlich die häufigste Schreibweise.

Cloe ist die spanische Schreibweise, Cloé die portugiesische, die Franzosen schreiben es gewöhnlich Chloé,

aber es sollim angelsächsischen Raum auch auch Chloë, Chlöe, Clowy, Kloe, Khloe, Khloë, Khloé, Kloé und Kloë geben.

Richtige Schreibung: Chloe (evtl. sogar mit Trema über dem e).

Praktisch alle Namen passen dazu. Amerikanische Nachnamen sind übrigens sehr oft keine englischen, sondern deutsche, italienische, irische, polnische, armenische usw.

Blacksmith, Mill, Taylor, Winter, Green, Brown, White, Hill, Edison, Hemiongway, Fitzgerald, Kennedy, O'Neill, Gardener, Baker, Brewer usw usw....