Welcher Einkaufsladen ist am meisten Unfreundlich und Dreist?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

NETTO 44%
KAUFLAND 🤬 33%
EDEKA 11%
U.s.w 11%
LIDL 0%
ALDI 0%
REWE 0%

3 Antworten

Das kann Dir in jedem Laden passieren. Ich besuche die alle und kann da repräsentativ keine Auswahl treffen. Die schlechtesten Erfahrungen habe ich in zwei REAL Märkten gemacht, die gibt es aber nicht mehr. Da waren Leute am Arbeiten, die von oben herab agierten und keinen Respekt vor der Kundschaft mehr hatten.

Aktuell könnte ich mich über meine Stammfiliale bei Aldi Süd beschweren, mit der ich immer zufrieden war. Das Team ist mal wieder komplett neu, und derjenige der scheinbar etwas Deutsch sprechen kann muß an der Kasse sitzen. Offensichtlich gegen seinen Willen.

NETTO

Ich finde den Laden generell sehr unsympathisch. Es liegt daran, dass die Schrift in Gelb ist und die Einrichtung nicht so toll ist.

Aber Netto hat schon freundliche Mitarbeiter.

Taco2718  09.06.2023, 01:57

Ja hast recht bin ja auch dort hingegangen um mir die gelbe Schrift da anzuschauen

U.s.w

Es gibt keine unfreundlichen Läden, nur unfreundliche Angestellte.

Shark23
Fragesteller

Deine Meinung

Prolldetektor07  07.06.2023, 08:38
@Shark23

Ein Laden ist eine Sache, eine Sache kann nicht unfreundlich sein.

Es gibt auch keine unfreundlichen Autos.🤦