Welcher Doktor aus der serie Dr. Who ist euer Lieblings version?

5 Antworten

Christopher Eccleston

The Empty Child ist immer noch meine Lieblingsfolge, obwohl ich John Barrowman unglaublich nervig finde.

David Tennant und Peter Capaldi. Ncuti Gatwa macht aber auch eine sehr gute Figur, ich freue mich auf mehr von ihm.

Der 10. und 11. Doktor waren auch meine Lieblinge, wobei ich den Kriegsdoktor und den danach (9. Doktor) auch gut fand, sehr düster, aber gut.

Teile Deine Favorisierung, die beiden haben in meiner Wahrnehmung auch die beste Performance abgeliefert, David Tennenth hätte den von mir auf ewig spielen sollen/dürfen.