Welcher dieser Filmtode wäre für euch am traurigsten gewesen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sam 47%
Aragorn 12%
Hulk 12%
Thor 12%
Legolas 6%
Jack Sparrow 6%
Winter soldier 6%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sam

Oh Gott... ich kenne 3 von denen eigentlich gar nicht und bei einem wäre ich nicht besonders traurig gewesen wenn er gestorben wäre, weil ich den schon in den Filmen nicht leiden konnte.

Bleiben noch die Herr der Ringe Charaktere (ich gehe einfach davon aus dass der Sam aus Herr der Ringe gemeint ist und nicht einer von den unzähligen anderen Sams, die mal irgendwo mitgespielt haben, insbesondere nicht Samwell Tarly aus Game of Thrones, den ich WIRKLICH knuffig fand und der ganz sicher in meinen Top 5 der 'wen würde ich heiraten, sollte ich mal in die Game of Thrones Welt fallen und hätte die freie Wahl' stünde)

Ja, ich würde auch sagen Sam. Ohne den wäre Frodo nicht weit gekommen und er war wirklich tapfer und mutig UND hatte eigentlich eine ganz nette Charakterentwicklung.
Aragorn wäre auch mittelmäßig traurig gewesen, auf Legolas kann man, so leid es mir tut das zu sagen, EIGENTLICH verzichten. Nachdem ich mir mal die Filme mit Augenmerk darauf angeschaut habe, ist mir eigentlich keine Szene aufgefallen, in der der irgendwie Storyrelevant wäre.

Thor

Ich denke, wenn Thor gestorben wäre bzw. würde fände ich das sehr traurig.

Er ist einer meiner Lieblingscharaktere und ich mag ihn sehr vorallem wie er immer ist und da würde ich ihn schon sehr vermissen.

Woher ich das weiß:Hobby

Da alle nicht Real sind, würde mich keiner traurig machen