Welcher dieser Dienste ist der Beste?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Netflix 83%
Disney Plus 8%
Prime Video 8%

5 Antworten

Die Wahl des Streamingdienstes ist keine Entscheidung fürs Leben. Technisch gesehen nehmen sich die Anbieter mittlerweile alle nichts. 'Der Beste' ist immer der, der gerade die Inhalte im Programm hat, die du gerne schauen magst. Das wechselt ständig. Ich empfehle ganz nach Bedarf gezielt von Anbieter zu Anbieter zu wechseln, sofern du dir nicht mehrere Dienste gleichzeitig leisten magst. Dank in der Regel monatlicher Kündigungsfrist, ist das auch sehr einfach machbar.

Eine gute Übersicht über die angebotenen Inhalte kannst du dir z.B. hier verschaffen:

https://www.justwatch.com/de

Was Filme betrifft, hat zumindest jetzt noch Sky (bzw. WOW) meiner Meinung nach die Nase vorn. Was ich nicht empfehlen kann, ist MagentaTV. Die Benutzerführung ist unterirdisch schlecht und die Übersichtlichkeit eine Vollkatastrophe.

Netflix

Disney plus ist auch sehr gut aber bei Netflix gibt es viel mehr gute Serien und Filme

finde alle gut, find auch immer überall filme und serien

Netflix

Ist Kundenfreundlicher. Zum Beispiel, man kann dort mit Geschenkkarten zahlen und muss nicht zwingend ne Kreditkarte angeben.

Netflix

Hat definitiv das beste Angebot an Serien.