Welcher dieser Benutzernamen findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ramsey 60%
Vortex 40%
BackGroundGamer 0%
Ramzy (RamzyStudio) 0%
GodkingDiamantus 0%
DoppelYpsilon 0%
MrBlackplayer 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde wenn ich du wäre deine Lieblinge in der App als Name benutzen. Also zB wenn du YouTube hast die Namen eingeben und gucken ob schon andere Leute so heißen ich würde keinen Namen nehmen der schon benutzt wurde, weil das die Chancen deinen Kanal zu finden verringert… Ich hoffe konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AdvanPadawan
Fragesteller

Danke :)

Vortex

das klingt ganz gut.

Aber ich finde auch deinen User Namen hier gar nicht schlecht. AdvanPadawan wäre auch ein guter Name.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch