Welcher deutscher Verein hat die besten Ultras?

6 Antworten

ich denke die Mannschaften aus den Osten haben heftige Hools bzw Ultras. Hansa, Dynamo und Magdeburg sind echt nicht ohne. Aber auch Frankfurt und Köln haben starke Fangruppen

Meinst Du Fans oder Ultras? Grundsätzlich hält wohl jeder Ultra Sympathisant die Ultras seines eigenen Teams für die Besten. Ist halt die Frage, was genau man darunter versteht. Nachdem der BVB die mit Abstand größte Stehtribüne hat, sind das wohl auch die meisten. In Sachen Lautstärke wird sich das wohl auch auswirken. Was Du unter "heftig" verstehst, kann ich in diesem Zusammenhang nicht nachvollziehen. Meinst Du damit, wer sich häufig daneben nimmt? Dann ganz klar Dresden.

Luca089er
Fragesteller

Heftig einfach damit wer am meisten hüpft also total durchdreht

Samy795  04.10.2015, 18:11

Puh, schwer zu sagen. Spontan würde ich da St. Pauli sagen. Die sind wohl die "verrücktesten" und heben sich damit wohl deutlich vom Rest ab.

Gehst du jetzt von Stimmung oder Lautstärke aus weil Bayern München auch schon gute Ultras hat

1.FC Köln

NeymarMessi  04.10.2015, 18:39

Ja Mann, für immer der FC!!!!!

Mit Abstand die besten Fans der Welt!!!