Welcher Darsteller von Poirot ist Eurer Meinung nach der beste?

3 Antworten

Mir gefällt Kenneth Branagh als Hercule Poirot am besten. Er passt gut zur Rolle und kann ihn auch sehr gut rüberbringen. Seine Art ihn zu spielen finde ich auch besonders und das mag ich an ihm.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Albert Finney
(Mord im Orient Express (1974)

Peter Ustinov. Ich mag seine Unaufgeregtheit.

Arlecchino  13.06.2022, 16:51

Peter Ustinov spielt immer Peter Ustinov. Gleich, ob er Nero oder Poirot oder einen anderen spielt. Weil er eine Persönlichkeit ist, ist das auch immer interessant. Überzeugend finde ich es jedoch nicht immer.

Wenn Du ein paar Folgen mit David Suchet gesehen hättest, wärest Du wahrscheinlich anderer Ansicht.