Welcher Concealer deckt sehr gut?

11 Antworten

Also ich benutze den Fit me concealer der so ca. 5€ kostet höchstens 6€ weil die Nuance mir eigentlich zu dunkel ist, benutze ich dazu weil ich trockene Augenringe habe die ALTER CAMOUFLAGE in der hellsten Nuance die mir sowieso zu hell ist. Es ist sowieso besser zwei kleine Schichten concealer anstatt eine dicke Schicht zu tragen. Bei mir hält es so ziemlich den ganzen tag also ich muss es für gewöhnlich nicht auffrischen Wasserdicht ist es allerdings NICHT

Catrice Camouflage!! Dekt sehr gut ab und kostet höchstens 4 €

user234594
Fragesteller

Danke

Die Allround Concealer Palette von Catrice finde ich persönlich gut. Da hat man dann auch direkt mehrere Farben für verschiedene Anwendungen.

Camouflage Creme von Catrice oder den 'Wake Up' Concealer von Manhattan.

Ich finde den flüssigen Concealer von Misslyn gut. Ist nicht so teuer, bin mir aber nicht sicher obs den in jedem Dm gibt.