Welcher Browser ist von denen am besten?

2 Antworten

Meiner Meinung nach Safari.

Google ist eigentlich kein richtiger Browser und von Chrome halte ich nichts.

Eigentlich läuft sowieso jeder Browser auf dem iPhone mit der Engine, welche auch Safari nutzt. Deswegen wird man mit Drittanbieter-Browser auch nicht schneller surfen können, als mit Safari.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Safari, weil es in Betriebssystem integriert ist, allen Apple Geräten perfekt zusammenarbeitet und hohen wert auf Datenschutz legt.

Chrome und Google ist unter iOS im Grunde auch Safari, es basiert auf Apples WebKit, allerdings ohne Systemintegration und schlechten Datenschutz Eigenschaften.