Welcher Beruf hat entspannte Arbeitszeiten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da könntest du z. B. Putzen gehen oder in einer Küche arbeiten. Callcenter. Sicher gibt es auch Stellen in einem Büro, mit Gleitzeit.

Jedenfalls etwas in Teilzeit, sonst geht das nicht auf.

Marvycornporn
Fragesteller

Callcenter klingt geil danke

Kuestenflieger  16.10.2022, 17:28

will doch gar nicht tätig werden ! hat genug zu tun mit der schule .

selbst der H abschluß ist zuviel aufwand ?

Willst Du überhaupt arbeiten oder nur Teilzeit?

Bei Teilzeit sollte man in verschiedenen Berufen AG mit diesen gewünschten Zeiten finden. Bei uns im Betrieb gibt es MA die in etwa diese Arbeitszeiten haben.

Marvycornporn
Fragesteller

Ja, hab Bock am libsten alles in Teilzeit zu machen Teilzeit Schule, Teilzeit Ausbildung, Teilzeit Arbeit, aber Vollzeit Feierabend haha und Vollzeit Gehalt

Spirit234  16.10.2022, 19:31
@Marvycornporn

Würden ja alle wünschen, aber so geistig bist du eben noch nicht reif, um das ganze zu verstehen…

Marvycornporn
Fragesteller
@Spirit234

Ist es nicht reif einen Beruf für seine Zukunft auswählen zu wolen der gut für einen ist

Deichgoettin  16.10.2022, 17:43

Das ist vergebene Liebesmüh, liebe Hexle. Hat keinen Zweck, hier eine gute Antwort zu geben.

Berufspilot, wenn der Autopilot eingeschaltet ist. 😁

Nur drei Stunden und das nicht nachmittags und nicht morgens…. Bei vollem Gehalt?

das wäre noch weniger als Teilzeit und ich kann mir nicht vorstellen das jemand dich so einstellt. Vll ein Kundenservice oder gassigeher.

Lehrer ist bestes Beispiel

turnmami  16.10.2022, 16:52

Seit wann hat ein Lehrer nur von 11 bis 14 Schule??

TreuZuGott333  16.10.2022, 16:55
@turnmami

In der Sekundarstufe 1 (Realschule bis 10. Klasse) hat man meistens nur bis 13 Uhr

turnmami  16.10.2022, 16:56
@TreuZuGott333

Und wann bereitet der Lehrer den Unterricht vor und korrigiert? Im Unterricht wohl nicht

Marvycornporn
Fragesteller

Danke Bro

turnmami  16.10.2022, 17:00
@TreuZuGott333

Und fängst um 7 an. Und machst Nachmittag deine Vorbereitung und Korrektur. Da läuft nichts mit nur 5 Std pro Tag..