Welcher Anime Charakter Tod hat euch besonders traurig gemacht (spoiler)?

16 Antworten

Also ich hab sehr viele traurige animes geschaut clannlad, angel beats, Plastic memories etc. Aber besonders traurig war für mich der Tod von piccolo am Ende von Dragonball GT... ich weiß es ist nicht mehr Canon weil es jetzt super gibt aber trotzdem jedes Mal wenn ich es sehe muss ich
Fast weinen und soweit komme ich nie egal bei welchem Anime Tod etc.

IIZI9I5II
Fragesteller

oh ja Angel Beats. das war aber für mich schlimm ^^

DerguteTee  31.01.2017, 21:08

Ja da muss ich zugeben als er ihren Namen schrie dacht ich mir nur so ( warum heulst du jetzt?! Bitte nein man halt doch. Durch ich verstehe deinen Schmerz bro! )

Jiraiya, Light Y. , Alle Charaktere aus Kingdom, Kenzo Sakata,

Ace aus one piece sehr viele gründe es hätte einfach oft vermieden werden können ich hab damals sogar deswegen lange zeit geheult xD

Obwohl ich schon einen haufen Anime geschaut habe kann ich kaum an die Tode der Charaktere errinnern. Deswegen hat mich wahrscheinlich keiner der Tode besonders berührt.

Toga Himiko (my hero academia)

Rachel Gardner (Angels of death)

Kaori Miyazono (Your lie in April)

Sakura Yamauchi (Sakura -I want to eat your pancreas)

Koro Sensei (Assassination Classroom)

Leone (Akame ga Kill!)

Haku (Naruto)

Klar gibt so viele die traurig gestorben sind aber ja das sind so die die ich am traurigsten fand