Welchen von diesen BTS songs mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Fake love 29%
Dynamite 21%
Yet to come 14%
We are Bulletproof:the Eternal 14%
Run 7%
Mic Drop 7%
Butter 7%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dynamite

Hey:)

Eigentlich mag ich alle aber am besten ist meiner Meinung nach Dynamite...

Butter Finde ich auch gut.

Und welches magst fu am meisten?

LG Lia

Woher ich das weiß:Hobby

Pegasus67
Fragesteller

Eigentlich mag ich auch alle Songs, aber ich glaube ich würde von denen We are Buletproof:the Eternal, Mic Drop und Run nehmen

Yet to come

Eigentlich mag ich alle Songs von BTS...Aber "Yet To Come" ist halt der letzte Single vor der Pause und aus dem Grund hat es eine besondere Bedeutung. Außerdem ist "Proof" mein erstes Comeback von BTS ^^.

Wie gesagt, ich mag alle Songs von BTS !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Fake love

Ich liebe alle Songs von BTS aber von diesen mag ich Fake Love am meisten🤗💜

L G BlackCat

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
We are Bulletproof:the Eternal

Ich antworte ein bisschen spät xD

Ich liebe diesen Song . Musste auch ein paar mal weinen , weil ich in so schön finde .

Hinter dem Lied und dem Musikvideo stecken so viele Gefühle und so viele Erinnerungen ....

Lg lisajkv

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Army seit November 2021 💜

Pegasus67
Fragesteller

Ich musste auch schon oft weinen, wenn ich den Song gehört habe