Welchen Typ Mögen Mädchen? :D

23 Antworten

Mädchen wollen einen der sie beschützt , mit dem sie lachen können , der vor seinen Freunden zu ihr steht , der mit Stolz sagt " das ist meine Freundin" , der sie merken lässt wie viel sie ihm bedeutet , mit dem sie über alles reden kann sie will sich einfach wohl und geborgen fühlen.

Wenn ich mich zwischen Macho und Gentleman entscheiden müsste, würde ich definitiv den Gentleman wählen. Aber damit meine ich nicht, dass du jetzt an ihr 'kleben' sollst, alles für sie tun sollst und dich ihr komplett öffnest. Es ist zwar nett, sie öfter mit kleinen Gesten zu überraschen, also zum Beispiel die Tür aufhalten, ihr helfen, wenn ihr Sachen herunterfallen und so weiter.

Letztendlich kommt es darauf an, ob das, was du da tust, echt wirkt/ist. Wenn du in Wirklichkeit gar kein Gentleman bist, dann solltest du dich auch nicht so geben. Mädchen merken das, wenn du dich verstellst. Sei einfach du selbst, aber nett, dann wird sie dich bestimmt mögen. :)

Man mag gewöhnlich keine Typen, sondern individuelle Menschen - zu welchem einen / oder wenigen, man sich hingezogen fühlt, hängt vollkommen von der eigenen Individualität, Zufall und eigenen Interessen ab. Höflichsein wäre ein zu allgemeines/ oberflächliches Verhaltensmuster - man fühlt sich nicht zu Pünklichkeit, Ordnung, Intelligenz oder Schönheit hingezogen, sondern zu Menschen, deren Wesen einigen Menschen besonders gefällt, die wiederum anderen ablehnen. Es kann doch unmöglich ein Katalog an Kriterien geben, der Dich bei allen Mädchen beliebt macht - zum Glück existiert ein solcher nicht.

das ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich.

Ich z.b brauch einen der nicht immer nur lieb nett usw. ist ich brauch einen mit dem ich raufen kann aber nicht nur so leicht sondern wirklich arg xD Er muss auch frech sein. Ne zu viel scheiße soll er nicht machen auser es ist so spaßhalber blödsinn machen mit den freunden herumblödeln und scheiße reden das ist okey.

aber wenn er z.B scheiße macht was strafbar ist das brauch ich nicht.

hoffe ich konnte dir ein bischen helfen :))

Lumine  02.08.2011, 22:11

also er soll schon auch lieb sein und so aber einer der die ganze zeit nur komplimente macht und so brauch ich nicht.

Lumine  02.08.2011, 22:11

also er soll schon auch lieb sein und so aber einer der die ganze zeit nur komplimente macht und so brauch ich nicht.

also ich steh nicht auf typen die viel schei*e bauen ... das ist dann ja nur anstrengend mit dem!

aber jeder hat natürlich einen anderen geschmack :)

ich denke jedes mädchen könnte einem gentleman verfallen, aber du solltest einfach du selbst sein (so abgebrüht das auch klingt), denn willst du dich dann die ganze beziehung über verstellen?

naja viel glück :)