Lieben des Mädels wenn ein Junge oft Hentaì Mangas liest?

4 Antworten

Joa - find ich schon okay, wenn er das liest...

Ich als Mädchen/Frau finde jede gute Charaktereigenschaft an anderen Leuten anziehend. Je mehr davon vorhanden sind desto anziehender ist die Person...

Schlechte Charaktereigenschaften hingegen finde ich abstoßend... je mehr desto mehr...

Und wenn er nur Hentai Mangas liest gibt es wohl nur ein Gesprächsthema... etwas wenig...

Nicht alle. Ich persöhnlich LIEBE Mangas und fände es sogar ziemlich cool. Leider ist aber nicht jeder dieser Meinung, manche hassen Mangas. Ich finde wenn du es nur ließt um gut bei Mädchen anzukommen solltest du es lassen. Mach das was dir spaß macht.

Mir ist es eig. sogar ganz egal ob ein Junge ließt oder nicht

Nein.

An sich mögen es Mädchen, wenn Jungen lesen. Dann kommt man als Junge "gebildet" rüber. Allerdings kommt es auch darauf an, was man liest. Und als Mädchen kann ich sagen, dass es definitiv nicht gut rüber kommt, wenn ein Junge oft Hentais liest.

Man kann es natürlich lesen, allerdings sollte man vielleicht nicht gleich den Mädchen den Hentai ins Gesicht drücken, sondern es vielleicht eher für sich allein lesen...

Dazu muss ich sagen, dass das nur meine Meinung ist und es jeder anders sieht c:

Mangas nicht lieber Bücher (Mangas gehen garnicht !MEINE MEINUNG!)

DBKai  24.03.2017, 21:18

Kommt auf die Mangas an.

Was hast du dagegen?

Schon mal alle Mangas, die es gibt gelesen?

Ich kenne auch welche, die mich nicht interessieren aber ich kenne auch welche, die mir sehr gut gefallen haben.