Welchen Toy Story Teil mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Toy Story (1995) 75%
Toy Story 3 (2010) 15%
Toy Story 2 (1999) 10%
A Toy Story Alles hört auf kein Kommando (2019) 0%
spongebobbel006  24.09.2022, 19:47

Welcher Teil ist der mit dem teddybär wo ein teddybär nicht geliebt wird und böse wird?

Lieschen951
Fragesteller

Teil 3

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Toy Story (1995)

Teil 1 und 2 mag ich am liebsten. Teil 1 ist mein Lieblingsteil. Teil 3 fand ich auch noch okay. Teil 4 fand ich so mittelmäßig.

Toy Story (1995)

Ich mag eigentlich alle Toy Story Filme am meisten ist es 1 + 2 :)

Woher ich das weiß:Hobby

Toy Story (1995)

Der Film sieht heutzutage echt schlecht aus. Besonders der Hund. Grausame Computereffekte.

Woher ich das weiß:Hobby – Filme sind für mich eine Leidenschaft
Toy Story (1995)

Die anderen Teile finde ich aber auch gut, der neuste is nicht ganz so meiner.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon viele Filme und Serien gesehen
Toy Story (1995)

Da kannte man es noch nicht und der Anfang ist immer sehr spannend und interessant. :-)

spongebobbel006  24.09.2022, 19:47

Welcher Teil ist der mit dem teddybär wo ein teddybär nicht geliebt wird und böse wird?