Welchen Tanz soll ich morgen lernen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Fast forward beenden 67%
Sweet Venom beenden 22%
Soñar neu lernen 11%
Eve, psyche and the Bluebeard’s wife hook 0%
Untouchable neu lernen 0%
Loco neu lernen 0%
Perfect Night neu lernen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyyy,

ICH WILL JEDEN EINZELNEN DIESER TÄNZE AUCH LERNEN OMGGGG

als erstes würde ich dir vorschlagen die tänze zu beenden die du am lernen warst. auch wenn du den tanz bis zu ende kannst, musst du ihn ja trotzdem noch oft im ganzen üben.

danach ist es komplett egal.

ein hook ist natürlich viel einfacher als loco von itzy (DAS IST SO SCHWER ICH KANNS IMMER NOCH ND) auch wenn es lsrfm ist, und lsrfm hat immer bisschen anspruchsvollere choreos. also wenn du was schnelles nehmen willst, wähle epatbw!! perfect night ist auch nd so einfach, aber ist trotzdem chillig und macht spaß

danach sind ja die ganzen jyp gruppen und da fangen auch die schweren an. ich würde sie so ranken

  1. loco
  2. untouchable
  3. sonar

sonar ist nicht so einfach weil du ja arme und beine viel kombinieren musst aber es hat viele catchy mves die sich wiederholen was man sich leichter merken kann (ICH BIN OBSESSED MIT NMIXX'S COMEBACK 🤩🤩)

loco und untouchable sind beide schwer weil es auf genauigkeit und ausdauer ankommt. aber untouchable ist nd so schwer wie loco. die member sind ständig in bewegung und du musst die schritte gut aussehen lassen es könnte sonst akward rüberkommen

°

also an deiner stelle würde ich die tänze zuende bringen und perfect night oder untouchable anfangen, die sind beide vllt etwas anstrengender, aber sie werden spaß machen

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Say19
Fragesteller

danke ☺️

liliks  22.01.2024, 20:38

danke für den stern^^

Fast forward beenden

Heyy,

Ich wäre dafür, dass du Fast Forward beendest. Der Tanz ist nicht so schwer, selbst der Handwork nicht, obwohl es erstmal so aussieht. Ich kann ihn auch selber, und habe nicht so lange dafür gebraucht, ihn zu lernen.

Eve Psyche and the Bluebeards Wife ist auch nicht sehr anspruchsvoll, ich kann den Tanz ebenfalls und habe es nur so nebenbei gelernt. Man muss nur etwas schnell sein.

Sweet Venom wollte ich selber auch mal lernen, bin aber noch nicht dazu gekommen.

Loco ist schon schwerer als der Rest, weil du dabei locker aussehen musst und nicht so angespannt, vor allem am Anfang. Ich würde den Tanz erst irgendwann zum Schluss lernen.

Perfect Night ist auch etwas schwerer, aber nicht soo krass dass du mehr als 20 Moniten dafür brauchst.

Untouchable und Soñar sind für mich persönlicher die Schwersten, die würde ich auch zum Schluss machen, weil die Tänze der JYP Gruppen auch generell zu den Schweren gehören, was auch verständlich ist, schließlich gehört JYP zu den ,,Big Three".

Japp, ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort helfen.

LG💛

Fast forward beenden

Ich würde erstmal etwas beenden was du angefangen hast und danach was neues anfangen. 🥰

Stay Safe💜🫶🫰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3 Jahren stolzer kpop Fan