Welchen Style findet ihr bei Mädchen am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Basic 36%
E-Girl 28%
Retro 23%
Baddie 13%

10 Antworten

Es gibt viel besseres, viel mehr Styles? irgendwie keins davon🤔

Die sind jetzt nicht schlecht, die Outfits sind ganz gut aber ihr wisst was ich meine.

Und muss auch der Person stehen, wenn die Person ne schlechte Körpersprache, eine schlechte Figur, eine schlechte Ausstrahlung uvm. hat, dann bringt ein gutes Outfit eigentlich auch nichts.

lyanne456
Fragesteller

Ja, natürlich gibt es noch viel mehr, aber das sollte einfach eine kleine Auswahl zeigen und es war einfach nur auf den Style bezogen im Endeffekt muss natürlich das Gesamtpaket passen.

Retro

Die Mütze bei NR. 3 finde ich extrem hässlich.

Aber im Grunde soll sich jeder anziehen, wie er sich wohlfühlt.

Für mich gilt: In ist, was drin ist!

Der 80-er Stil ist mir einfach am vertrautesten, deshalb würde ich den aussuchen. Aber auch die anderen haben was. Bis auf diese Mütze halt. Die geht gar nicht! :D

Es kommt eigentlich auf das Aussehen darauf an. Z.b finde ich das Outfit auf dem 2. Bild (E-Girl Style) nicht schön, aber würde vielleicht zu einem anderen Mädchen gut passen, wenn man die Person auch komplett sehen würde.

Aber wenn ich einen von den Bilder auswählen müsste, würde ich basic Style nehmen. Sieht sehr schick aus und kann man fast überall so anziehen

Ich finde es kommt krass auf ihr Charakter und Ausstrahlung an ihr style muss zu ihr passen und authentisch sein ansonsten finde ich es total unattraktiv als Beispiel eine mit retro style die capital bra hört..

xadi123  23.07.2020, 15:31

Aber wenn es um Beziehung geht dann basic aber trotzdem modebewusst

Basic

Finde ich persönlich am schönsten.

Aber das wichtigste ist , dass sich die Dame damit wohl fühlt und identifizieren kann.