Welchen Studiengang?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Master Artificial Intelligence and Data Science 50%
Master Wirtschaftsinformatik 30%
Master Robotics Cognition and Intelligence TUM 10%
Master High Performance Computing 10%

1 Antwort

Master Artificial Intelligence and Data Science

KI und Data Science waren anteilig in meinem B.Sc. und M.Sc. enthalten, und ich habe lange als ML Engineer und Data Science Consultant gearbeitet. Als Berater würde ich in dem Gebiet nicht unbedingt mehr arbeiten wollen, aber damit in die Forschung gehen (Uni oder Industrie) fände ich nach wie vor superspannend.

Falls du es noch nicht gesehen hast, es gibt an der Fernuniversität Hagen einen neuen Masterstudiengang in Data Science.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – B.Sc., M.A., M.Sc. & Doktorand

APPLE854  30.06.2023, 18:30

Warum würdest du als Berater in dem Gebiet nicht mehr arbeiten wollen?