Macht ihr auch streaming hobbing?

6 Antworten

Jain. Wir haben aktuell 2 feste Streaming-Dienste im Dauerabo. Eines für Filme & Serien und eines für Musik, Hörspiele und Hörbücher.

Einen anderen Streaming-Dienst buchen wir, bei Bedarf, für 3 Monate dazu und pausieren das Abo dann, bis wieder etwas dabei ist, das uns interessiert.

Nein, mache ich nicht. Ich habe überhaupt keinen Streaming-Dienst abonniert. Wenn mich ein Film interessiert, kaufe ich ihn und habe ihn dann für immer.

Na wenn du die Zeit dafür hast :D

Mir wäre meine Lebenszeit zu schade dafür.

Nope, ich zahle dafür einfach nicht und sehs trotzdem.