Welchen Sport hast du mal gemacht, machst'n aber nicht mehr?

7 Antworten

Ich hatte damals im Verein Tisch-Tennis gespielt.

Ich war auch echt gut, hab selten Spiele verloren und oft bei Turnieren mitgespielt, unter anderem auch mal 3 platz beim Kreismeister turnier... also ja ich kann behaupten in meiner "Region" war ich einer der besten.

Leider hatte sich nach ein paar Jahren mein Team aufgelöst, entweder hatten manche keine lust mehr zu spielen und manche waren mit Schule zu sehr beschäftigt... irgendwann war nur noch ich übrig, ich durfte dann einige Zeit als Teenager bei den Herren "mitspielen" aber eigentlich war ich nur sowas wie ein ersatzspieler und da hab ich auch recht schnell den spaß dran verloren und hab auch n Cut gemacht.

Ich hätte heutzutage echt mal wieder lust zu spielen aber ich schaffs von meiner Freizeit leider einfach nicht... irgendwie immer viel zu tun.... echt schade eigentlich... ich glaube ich hätte noch mehr erreichen können mit dem richtigen Team.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fußball über fast 20 Jahre, aber irgendwann war genug.

Woher ich das weiß:Hobby

Verschiedene Kampfsportarten 🥊 Thaiboxen, Taekwondo und Kung Fu :) Thaiboxen hat mir jedoch am meisten gefallen, weshalb ich es auch am längsten getan habe…

mittlerweile gehe ich ins gym ☺️

Woher ich das weiß:Hobby – ich trainiere seit mehr als 2 Jahren 💪🏼

Fußball und Laufsport. Knie kaputt.