Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
bad guy

Heyy!

Ich nag Billie Eilish eigentlich nicht soo, aber dieses Lied (Bad Guy) finde ich ganz in Ordnung🙃

Und du?

Liebe Grüße onecrazygirlxo💕

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️-Sänger: Valentina + Ayliva, ❤️-Shows: TVK + JESC 🎤🌷💫🤍

cartacombia
Fragesteller

Hi,

ich mag bury a friend, Not Time to Die und when the partys over gerne :)

Not Time to Die

Da fehlt Lovely in der Liste.

Am Besten in Form des Covers von Albina&Filip bei The Voice.

when the part's over

Keines von denen ist mMn wirklich gut.

🙊

Woher ich das weiß:Hobby – Höre tagtäglich Musik (egal ob bei Arbeit o. in Freizeit)
Not Time to Die

Mir gefällt von diesen Songs eindeutig "No Time To Die" am besten. Wahrscheinlich habe ich ihn irgendwann als Bond-Song vorher schon gehört , aber so richtig erinnert er mich daran, dass dieser im österrechischen Fernsehen Ende letzten Jahres gespielt wurde, als die prominenten Toten des Jahres in Bildern gezeigt wurden. Dazu passt er so gut !

Einen anderen Song von ihr finde ich auch noch sehr gut: Ilomilo. Den kenne ich auch vom Fernsehen. Und zwar von der Serie "Frühling", die ich mal zufällig nebenbei gesehen habe. Da ist die Haupdarstellerin im Auto gefahren und dazu spielte es diesen Song. Ich habe darauf den Text gegoogelt und bin dann auf Billie Eilish gekommen. Da ich bis dahin (das ist mehr als ein Jahr her) diese Sängerin nur vom Namen her gekannt hatte, fand ich es schön, nun sogar einen Song von ihr dadurch gekannt zu haben, dass er mir einfach gefiel !

Woher ich das weiß:Hobby
bad guy

kenne nur bad guy

Bin kein großer Fan von ihr.