Billie Eilish "Bad Guy" und Style?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :D

Ich finde Billie Eilish vom äußeren her besonders hübsch und ich liebe ihren Kleidungsstil. Meiner Meinung nach stehen ihr die vielen Ketten, die sie oft trägt, ziemlich gut. Den Song ,,Bad Guy'' finde ich auch sehr toll, da er sich von ihren vorherigen Songs unterscheidet. Ich liebe sie und ihre Musik einfach :D

LG,

Ilovebillie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde ihren Stil cool und besonders, das mit den Markenklamotten mag ja stimmen, aber was soll‘s, jetzt braucht die Welt auch nich mehr plötzlich so tun, als ob Geld haben bei vielen untendurch wäre. Sie verstellt sich halt ned, wenn sie Geld hat, warum sollte sie sich so nicht anziehen? Ich wette, dass wenn sie in den billigen Klamotten vom Kik oder was weiß ich rumlaufen würde, dann gäbe es auch Hate. Man kann es halt nie allen recht machen.

Finde sie auch voll hübsch, sie kann mit ihren Haaren anstellen, was sie will, aber die Farbe und das Färben stehen ihr voll. Ich finde, der Unterschied zwischen ihr und vielen anderen ist, dass sie sich nicht verstellt, auch nicht wirklich arrogant ist, denk ich, und nicht viel auf das gibt, was andere von ihr halten😂. Gesunde Einstellung, denke ich. Nehmt sie so wie sie ist oder gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachten, reflektieren und nachdenken

ginaziiese
Fragesteller

Sehe ich ganz genau so! :)

Ich finde Billy Eichel vom äußerlichen nicht sonderlich hübsch. Schmiert sich in ihren Videos Blut in ihr Gesicht und klaut irgendwelchen armen Leuten die Fahrradketten (und hängt sich diese um den Hals), ich empfinde das was sie in ihren sogenannten "Musikvideos" zeigt nicht unbedingt ansprechend.

Das Problem ist, dass jetzt ihre ganzen kleinen Fans anfangen sich die Haare zu färben und irgendwelchen Leuten die Fahrradketten zu stehlen, wo soll das noch hinführen?

PaikeaGranger  13.04.2021, 16:07

Oh ja, ich kenne auch TOTAL viele Billie Eilish Fans die mit geklauten Fahrradketten um den Hals durch die Gegend rennen

...

wknz23  29.04.2021, 12:31
@PaikeaGranger

Checkst auch garnicht, dass das Ganze offensichtlich ironisch gemeint war xD

wknz23  30.04.2021, 13:14
@PaikeaGranger

Nein, auf mich hat deine Antwort vorallem durch die "..." eher als die einer Person, welche das ganze nicht als Ironie verstanden hat und unironisch geantwortet hat, gewirkt. Und da du offensichtlich Billie Eilish Fan bist, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass du dich durch meine Antwort auf die gestellte Frage gekränkt gefühlt hast.

PaikeaGranger  30.04.2021, 18:14
@wknz23

Ja gut.... EVENTUELL hast du recht und mein Billie-Heart ist da etwas mit mir durchgegangen. xD naja sorry, empfindlicher Punkt

Also ich bin der selben Meinung wie du😂. Ich feiere sie einfach zu krass.

Sowohl Musik, als auch Style, als auch Charakter eigentlich, wenn man noch einsieht, dass sie Mal gegen Bodyshaming war und sich noch so für die Umwelt einsetzte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ambiramus  08.04.2020, 15:07

Ihren richtigen Charakter kennst du doch garnicht.

verreisterNutzer  08.04.2020, 15:48
@Ambiramus

Ganz wenig. Aus Erzählungen, Interwievs zB und so. Ich meine, bei manchen weiß man, dass sie einen schlechten haben.

Ambiramus  08.04.2020, 16:23
@verreisterNutzer

Interviews sagen rein garnichts über den Charakter einer Person aus. Es sind Situationen wo diese Leute genau wissen, dass das in die Öffentlichkeit rausgetragen wird und sich dementsprechend verhalten. Ich sage nich, dass sie jetzt in diesem Beispiel einen schlechten Charakter haben soll. Aber durch Interviews davon auszugehen ist nicht gerade sinnvoll.

Huhu,

ich finde ihre Musik persönlich nicht toll, ist einfach generell nicht mein Ding da ich aus der Heavy Metal Schiene komme. Ist ja geschmackssache. :)

Naja, der Style... wäre jetzt auch nicht meins ist mir persönlich zu überdreht aber dennoch auch irgendwie lustig. :D

Hübsch... Auch gaaaar nicht mein Fall.^^

ginaziiese
Fragesteller

Danke dir :)