Welchen Song aus Cravitys Album "Evershine" findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Love or die 43%
C'est la vie 14%
Mr. 14%
Worst Thriller 14%
Over & Over / finde alle ok, gibt aber besseres 14%
Cherry Blossom 0%
Kann mich nicht entscheiden / gefallen mir alle nicht 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Love or die

Love or die, weil ich dem Song einfach fühle.

SOO schön.

Die anderen sind auch natürlich richtig gut.

:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß
Mr.

Ich höre kaum K-Pop, ich bin halt ein Rock und Metal Fan hhahaha, aber ich bin selbst Koreaner und mein Freund ist so ein großer K-Pop Fan also habe ich es mir zum Ziel gesetzt, mehr K-Pop zu hören. Ich hab das gefühl das ich viel verpasse dass ich es nicht höre🥲 Leider war einiges von dem, was ich gehört habe, gar nicht so schlecht LOL. Mein Freund hat mich auch zu 2 Konzerten geschleppt😭😭 Ich kenne nicht so viele K-Pop Bands und zb kannte ich Cravity bis jetzt nicht, aber ich habe mal in das Album reingehört

Fand die Hälfte davon leider bisher relativ langweilig aber ich fand zb Mr. gut

Love Or Die auch

PS: Falls jemand bock hat, mir K-Pop Bands bzw. auch Songs zu nennen die ich mir anhören kann wär das voll wild

BlackCat622
Fragesteller

Danke ^^ ich denke du kennst bestimmt die ganzen sehr bekannten groups, BTS, Blackpink, Stray Kids, Twice, Exo usw...

Vielleicht kennst du noch nicht

Ateez

TXT

Seventeen

Enhypen

Lun8

P1Harmony

OnlyOneOf

Illit

Le sserafim

Mamamoo

The Boyz

Ampers&one

Boynextdoor

Zerobaseone

TWS

Epex

RIIZE

Trendz

Kep1er

Aespa

GOT7

Treasure

Red Velvet

Cherry Bullet (leider schon disbanded)

Everglow

(G) I-dle

SHINee

E'last

TNX

HAWW

DXMON

1THE9

82Major

Dreamcatcher

Girls Generation / Snsd

NMIXX

StayC

Jaehwon  18.05.2024, 06:38
@BlackCat622

Boar, wirklich vielen Dank fr

Also ja Stray Kids, BTS, blackpink und Twice kenne ich, Exo kenn ich nur von Namen aber kein Lied von ihnen oder so. Funfact ich find Stray Kids mittlerweile so nice nh haha, mein Freund hatte mir Maniqc und Lalala Rock ver. gezeigt und OMG FELIX UND HYUNJIN??? So hot fr, vorallem Hyunjin aber Felix’s Stimme in Maniac hatte mich chokehold

Ansonsten von der Liste kenn ich noch Ateez, txt, enhypen, p1harmony, onlyoneof, zerobaseone, riize, (g)I-dle und stayc. ATEEZ ist auch mies wild, Guerilla alter der Song ist crazy und die sehen auch gut aus.

Txt, zerobaseone, riize, (g)-idle und stayc kenne ich aber auch nur weil ich sie live gesehen habe haha. War mit meinem Freund beim Music Bank in Antwerpen, war so 50/50. Find Stayc leider abgrundtief schlecht, bzw nicht schlecht aber während ihrer Performance meine Ohren BLUTETEN. War irgendwie garnicht meins😞 Zerobaseone, Musikalisch auch leider überhaupt nicht meins, wobei Crush ist voll geil eigentlich ABER RICKY DAYUM. Verliebt fr fr. Riize fand ich leider so langweilig, waren hübsch aber irgendwie war’s langweilig. TXT die Performance hat lowkey so spaß gemacht, fand es Musikalisch aber auch eher nicht so toll. Aber die haben Good Boy Gone Bad gespielt und das hab ich sooooo gefeiert. UND YEONJUN OMG??? Ich kannte von denen keinen einzelnen Namen aber Yeonjun prettiest man den ich je gesehen habe, bin immernoch obsessed. Mein Freund hat mir auch so ein Fotokarten Dings von ihm gegeben und das habe ich in meiner Handyhülle.😭😭 Aber auch Kai, der war so süß fr und er hat einfach Skater boi gecovert das war mein Highlight des Abends. (G)I-dle war auch einfach so nice und das war auch die einzige Gruppe wo ich die Namen kannte. So süße Mädels fr. Oneus glaub war der Name, die waren auch da und war musikalisch mein Highlight, fand das sooo gut und die sind so attractive.🥲 Das andere Konzert wo ich war, war P1Harmony. Fand ich auch ganz cool. Mein Freund versucht mich jetzt zu OnlyOneOf zu überreden, weil die hier ein Konzert haben aber ich weiß nicht.😞

Ich red so viel omg sorry, aber danke fr für die Gruppen. Habe von den anderen noch nie was gehört bzw vielleicht kenne ich ein paar Lieder von ihnen, kann es aber nicht zuordnen. Ich werd’s mir alles aber anhören und wenn du magst kann ich dir auch sagen wie ich’s fand :3

thank uuu ❣️Ich küss doch dein Auge

BlackCat622
Fragesteller
@Jaehwon

Und ich war noch nie auf einem Konzert 😭 naja, wird bestimmt mal 😅 ich glaube du könntest von Seventeen den song "Super" kennen, der ist echt bekannt geworden, auch außerhalb der Kpop fans glaube ich ^^

Jaehwon  18.05.2024, 06:45
@BlackCat622

Dankeee, ja ich werd mal schauen, wie gesagt ich kenn paar Songs aber keine Ahnung von Interpreten oder Titel😭 Ich hörs mir ann

Love or die

Sehr schön.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

BlackCat622
Fragesteller

Ok danke ^^

Love or die

Ich höre jetzt gerade Love or Die :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018

BlackCat622
Fragesteller

Danke ^^

Worst Thriller

Meine Favs aus diesem Album sind Worst Thriller und Love or Die.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop

BlackCat622
Fragesteller

Danke :)