Welchen Sneaker/Schuh trägst du aktuell gerne?

6 Antworten

Puh immer schwer zu sagen, da ich eigentlich sehr oft unterschiedliche Schuhe trage.

Aber seid es jetzt etwas herbstlich geworden ist habe ich meine Nike Air Penny 2 x Stüssy mal ausgepackt und hab sie auch schon öfters angehabt jetzt.

Sehr bequem und mit dem Beige finde ich sie super für den Herbst.

Meine Jordan 3 A Ma Maniere trage ich im Moment auch relativ häufig.

Ich trage aufgrunde des Tragekomforts und einem butterweichen Laufen lediglich Sketchers. Die habe ich in allen Farben und Ausführung.

Preis Leistungs Verhältnis ist sehr gut, und sie sind waschbar in der Maschine.

Entweder meine Adidas Sneaker oder welche von Skechers, die einen sehr hohen Tragekomfort haben und für langes Tragen sehr optimal sind