Welche sneaker Socken würdet ihr mir empfehlen?

6 Antworten

Ganz normale Sneaker Socken, die ich bei Takko, Kaufland oder sonstwo kaufe. Hinsichtlich des Preises halten sie auch relativ lange. Naht, Passform und Material sind sehr angenehm. Da ich ca 25 Paar habe, halten die meistens auch ca drei Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nike oder Adidas sind vom Preis-Leistungs Verhältnis ganz okay. Ich trage Peso oder Love Scars schon seit langer Zeit. Gehen nicht kaputt, sind gemütlich und qualitativ sehr hochwertig.

Ich habe schon unzählige Sneaker Socken probiert und bin oft auf die Werbung reingefallen. Zuletzt die von Snocks, die mit Abstand die schlechtesten waren weil die nach 5 Mal anziehen schon ein Loch hatten. Seit neustem trage ich CANZT Crew Socks und bin mehr als zufrieden. Preis Leistung ist wie bei Nike oder adidas aber die Qualität ist um längen besser

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Sneakerhead seit vielen Jahren
 - (Mädchen, Kleidung, Mode)

Ich würde die von Nike nehmen, haben eine gute Qualität und sind bequem. Achte darauf das du sie in Baumwolle nimmst.

Ganz einfache in weiss oder schwarz von c&a, deichmann, JD etc

Lisa7373
Fragesteller

Gehen aber schnell kaputt