welchen schuh findet ihr besser zum kombinieren?

3 Antworten

Ich würde den Schuh oben nehmen… da ist die Sohle etwas unauffälliger und man kann ihn deswegen zu mehr Outfits kombinieren als den unteren…

(nur meine Meinung)

liebe Grüße <3

Mir gefällt der obere Schuh besser, der wirkt irgendwie "eleganter". Beim unteren trägt die dicke Sohle so sehr auf, das finde ich nicht so schön.

Den oberen. Je weniger Farbe (abgesehen von schwarz/weiß), umso leichter zu kombinieren, da sich dann keine Farben gegenseitig stören können.