Welchen Satz hättet ihr gerne auf eurem Grab stehen?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nichts mögen was wirklich ernst ist. Die Leute sollen nicht trauern und mich so in Erinnerung behalten wie ich war, ein Spaßvogel.

"Betteln und hausieren verboten."

"Zur Kreuzigung links, jeder bitte nur ein Kreuz."

"Belegt."

"Wer das hier liest ist noch am Leben."

"1 Zimmer o. Küche/Bad, 2m² in teurer Lage."

"Leben war OK. 3 von 5 Sterne. Gerne wieder."

Thesecretguy
Fragesteller

Musste gerade so lachen 😂

Kelrycorfg  11.05.2024, 18:58
@Thesecretguy

Dann hat es schon was gebracht :) Und genau der Effekt wäre mir lieber wenn jemand über den Friedhof schlendert, als dass jeder mit ner traurigen Mine dasteht. Mit Humor lässt sich sovieles besser ertragen ^.^

juan7777489  16.05.2024, 18:50

„Papa, Mama, mein Schwestern ich liebe euch“🕊️

Losona  16.05.2024, 18:50

lololol Du hast echt Humor ^^

Nichts...gibt bei mir kein Grab.
Aber mir würde auch nichts einfallen, was der Nachwelt hier hinterlassen werden sollte. Zudem es auch sicher dann niemanden mehr geben würde, der mein Grab besuchte.

Wer mich liebt, für den werde ich immer weiter leben.

Find ich irgendwie schön. Heisst für mich, solang jemand noch an mich denkt, solange werde ich auf dieser Welt immer noch eine Rolle spielen...

Sie kam, sah und siegte!

Nobodyrotz  11.05.2024, 17:30

... bis sie verschied.

Gar nichts - die Leute, die um mich trauern würden, kennen/kannten mich ja. Zudem hab ich bereits arrangiert, dass ich mal in einem Friedwald abgelegt werde. Da steht gar nichts dran, bei niemendem. Finde ich gut ;-)