Welches Samsung holen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Galaxy S24 Ultra 71%
Galaxy S24+ 29%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Galaxy S24 Ultra

Den Unterschied merkt man zwischen den beiden. Die Kamera vom S24 Ultra und die Akkulaufzeit ist besser, als beim S24 Plus. Aber mit dem S24 Plus, wird man aber auch gut durch den Tag kommen, je nach dem wie intensiv man sein Smartphone nutzt. Aber da dir das S24 Ultra eh nicht gefällt, dann nimm ab besten das S24 Plus. Damit wärst du bestimmt auch zu Frieden. Zumindest besser als das S24.

Galaxy S24+

Sofern du auf die besseren Kameras und die bessere Laufzeit verzichten kannst ist das S24+ eine gute Wahl.

Galaxy S24+

Wenn dir das andere eh nicht gefällt