Welchen Salat esst ihr am liebsten mit (Curry-)Wurst?

9 Antworten

ich liebe gemischten salat. da kann man auch ei und apfel blattsalat alles reinmachen. nudelsalat ist auch sehr gut. kannst mir ja ne schale mitbringen=)

xsuchexratx
Fragesteller

Ooooder aber du besuchst unseren Weihnachtsbasar :)

Wollte eigentlich Kartoffel- und Nudelsalat vorschlagen: möglich wäre es ja auch, da verschiedene Zubereitungsarten anzubieten.

Am liebsten mit Pommes, wer isst bitte zu einer Currywurst nen richtigen Salat? :-D

xsuchexratx
Fragesteller

Ja frag Ich mich auch, aber anscheinend denkt unser Direktor Salat wäre angebrachter -.-

Kabel- oder Bandsalat. Beides garantiert fleischfrei.

kartoffelsalat, paßt für mich perfekt