Welchen Rasierer im intimbereich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf alle Fälle eine Nassrasur.

Am besten nimmst Du einen Nassrasierer (z.B. Gillette)

Wenn Du vorher ein Vollbad nimmst gehts etwas leichter, muss aber nicht sein.

Du nimmst Rasiergel oder Rasierschaum aus der Spraydose.

Verteilst den Rasierschaum auf Einer Stelle die Du rasieren willst.

Dann straffst Du die Haut mit der einen Hand, in der anderen hast Du den Rasierapparat.

Mit dem Rasierapparat rasierstvDu den entsprechenden Körperteil.

Pass vor allem bei den Hoden auf! Langsame Bewegung!

Nach lieber kleinere Stellen und dafür öfter die Stelle wechseln.

Nach der Rasur wäre gut wenn Du eine Intimcreme oder Lotion aufträgst. Schützt ein wenig vor Juckreiz und Hautirritationen.