Welchen Pulli findet ihr schöner?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Das ist einfach geschmackssache aber mir gefällt generell grün viel lieber!

Wie aber auch jemand schon geschrieben hat kommt es drauf an was dir besser steht. Ich hab gelesen dass du blonde haare, helle hautfarbe und grüngraue augen hast deswegen sollte diese Farbpalette auch auf dich zutreffen

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Style)

2 finde ich viel schöner wegen der Farbe :)

Allerdings kommt es auf deine Hautfarbe, Haarfarbe und Augenfarbe drauf an, was dir besser steht… Beide Farben sind gerade im Trend :)

ShiningJocker24
Fragesteller

Ich habe blonde Haare, helle Hautfarbe und grüngraue Augen. Passt trotzdem 2 besser zu mir?

ShiningJocker24
Fragesteller

Ok, ich werd sehen😊

Den 2. finde ich persönlicher schöner.

Nicht weil ich grün schöner finde sondern weil ich denke der wirkt bisschen neutraler

Hoffe ich konnte dir deine Entscheidung etwas leichter machen

Hannah

Hey,

Ich finde Grün, aber beide sind trotzdem sehr hübsch😊

Jeder hat seine Meinung, also ist es eine Geschmackssache, aber ich würde das grüne wählen😁

LG

Hey ^^

Ich finde den zweiten deutlich schöner 🥰

Aber ich steh halt auch nicht so auf pink… Es kommt halt komplett auf deine Haut- und Haarfarbe an :)

LG Chiara