Welchen Politiker findet ihr am attraktivsten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich keine, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Annalena Baerbock nehmen

Warum? : weil sie gut aussieht und noch relativ jung ist

Annalena Baerbock heißt vollständig Annalena Charlotte Alma Baerbock und wurde am 15. Dezember 1980 in Hannover geboren.

Also :

  • Geschlecht : weiblich
  • Alter : 43 Jahre jung
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiert in politischen Themen.

Annalena Charlotte Alma Baerbock (* 15. Dezember 1980 in Hannover)

Also

  • 43 Jahre
  • weiblich

😉

Unforgiven261  06.01.2024, 17:53

🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Sanna Marin, Ex-Ministerpräsidentin von Finnland - sie ist inzwichen 39 und weiblich

oder Julija Tymoschenko, inzwischen 64, ex-Ministerpräsidentin der Ukraine

Benazir Bhutto - ex pakistanische Ministerpräsidentin, ERMORDET 2007 - Sie wäre heute 71

vanOoijen  06.01.2024, 19:40

Oh ja, stimmt. Die Finnin war cool.

Also ich steh zwar auf Frauen, aber der Lindner hatte schon echt ein ordentliches Glow-Up ;)