Welchen Platz hätte das Lied "Blood and Glitter" bekommen, wenn es aus Finnland kommen würde?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Letzter Platz 65%
Plätze 11-19 15%
Plätze 20-25 5%
Plätze 4-10 5%
2. Platz 5%
Sieger 5%
3. Platz 0%

3 Antworten

Letzter Platz

Ohne Brüste wird dat nix. Hier besuchen wir keine Eier.

Wenn der ESC ein Indikator für Sympathie ist, sollte DE sich Gedanken machen.

Seit ich weiß, dass es nur noch zu 50% von den Anrufern entschieden wird und Experten aus der Medien und Musik Welt mit reden ist es für mich alles schiebung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebenserfahrung
2. Platz

Vielleicht auch erster. Die waren echt nicht schlecht. Lord of the Lost haben das Lied von Finnland gecovert und es ist einfach besser als das Original, was soll man dazu sagen.

https://youtu.be/kb-aTSN1Fg4

Letzter Platz

Hey vuurwerk3011,

ich denke es hätte den letzten Platz erreicht :)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Montag 🌹

LG Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)