Kennt ihr ihr Lieder bei denen man sich Frei fühlt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an auf was du stehst :)

Gut finde ich auch noch

LuKey - Frei sein (der Text ist absolut spitze)

30 Seconds to Mars - Kings an Queens

(Die machen eigentlich viele gute Lieder, bei denen man sich frei fühlt)

Michel Mind Project - Feel Your Body

mhm ...

  • Good Day von Jewel
  • Elektrisches Gefühl und Perfekte Welle von Juli
  • Berlin du bist so wunderbar von Kaiserbase
  • Be OK von Ingrid Michaelson
  • These Words von Natasha Bedingfield (♥)

  • A Thousand Miles von Vanessa Carlton

  • 1901 von Phoenix
  • Eigentlich wollte er nie ein Liebeslied schreiben von SDP
  • Black and Blue von Miike Snow
  • Open Arms von Gary Go

... und sind nur paar Songs :)

wie wärs mit unwritten von natasha bedingfield oder chicago auch von clueso? grüße, amina97

Welche Lieder für jemanden befreiend wirken, liegt eher am Charakter, als dass man hier pauschal eine Auskunft geben kann.

Ich persönlich bevorzuge eher meditative Musik mit ruhigem, entspannenden Klang. Die Musikgruppe Era bevorzuge ich ganz besonders.

benytastisch
Fragesteller

ja, lieder halt bei denen man sich frei, glücklich und jung fühlt :D das was halt leben ist :)

waving flag von K'naan Fame von Irena cara