Welchen PC für Age of Empires 4 kaufen?

2 Antworten

Systemanforderungen sind nicht hoch

"Echtzeit-Strategie: Age of Empires 4 braucht nicht die schnellste Hardware - Golem.de" https://www.golem.de/news/echtzeit-strategie-age-of-empires-4-braucht-nicht-die-schnellste-hardware-2109-159673.amp.html

Da sollte es leicht sein einen PC zu finden

ewigsuzu  24.10.2021, 23:55

ja er will wissen welcher pc nich welche anforderung.

Ich würd dir empfehlen mal bei ebay-kleinanzeigen nach älteren gaming pcs zu suchen, da haste eventuell Glück es möglichst günstig zu bekommen, aber schau nach was die einzelteile wirklich können.

Das Problem die CPU und die Graka die du bräuchtest würden von AMD jetzt zb um die 400 euro kosten

Also ganz so billig wirds trotz niedriger Anforderungen nich.

Gibt aber auch Teil 1-3 die noch weniger Anforderungen haben.