Age of Empires Grafik einstellen?

4 Antworten

Ich weiß nicht ob's beim Original auch so war, aber in der HD Edition gibt es keine Zoom Möglichkeit. Das heißt du müsstest dies über Einstellungen bei Windows zb oder über Mods hinzufügen

thorenson95
Fragesteller

Ne idee wie die mods heißen?

ChickNorris1049  27.01.2018, 17:17
@thorenson95

Ne sorry. Hab sowas bis jetzt nicht gebraucht^^

Aber vlt einfach Mal googlen oder bei Rocket Beans gucken ob das irgendwo da steht

In den Einstellungen kannst du den "Zoom" einstellen, wenn ich mich richtig erinnere

Mit dem Mausrad rein und rauszoomen?

thorenson95
Fragesteller

Wenn es doch nur so einfach wäre :D

triebgesteuert  27.01.2018, 16:23
@triebgesteuert

Man scheint nicht zoomen zu können. In den Kommentaren auf Steam habe ich auch nichts dazu finden können.

thorenson95
Fragesteller
@triebgesteuert

ja :D ich hab sogar mal bei einem ander Youtuber gesehen wie er die gleiche Ansicht hatte wie ich und dann meinte: ach mist das konnte man doch irgendwo ändern, dann hatte der ein cut im Video und plötzlich hatte er die weite ansicht.