Welchen Notendurchschnitt braucht man für ein Wirtschaftsingenieurwesen- Srudium, Stand: 2023? Bei mir war es damals 2,0 und besser. Wie sieht es heute aus?

2 Antworten

Egal ausser wenn du an eine Top Business School gehst. Du kannst aber immer noch nach dem Bachelor an die Top Business School. Problem sonst wäre da, dass du nur als Abgänger der Elitehochschulen fûr die Arbeitger interessant bist in der Regel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung