Welchen neuen Till Lindemann Song findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Lecker, weil... 100%
Zunge, weil... 0%
Nass, weil... 0%
Schweiss, weil... 0%

3 Antworten

Ich mag alle seine Lieder. Schon allein die Stimme und die Lyrik finde ich gigantisch. Allerdings finde ich ihn mit Rammstein bei weitem besser. Da passt irgendwie alles perfekt zusammen.

Lecker, weil...

Ich finde alle Songs perfekt. 🔥
Sie sind alle in unterschiedlichen Bereichen perfekt. Da kann man sich kaum entscheiden.
„Zunge“ ist z.B. im Lyrischen sehr gut geworden.
„Schweis“, „Lecker“ und „Nass“ sind z.B. Musikalisch sehr gut geworden.

Wenn ich sie spontan ranken müsste, würde ich mich so entscheiden:

  1. Lecker
  2. Schweiss
  3. Nass
  4. Zunge
Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Altes Fleisch und Sport frei sind super...Altes Fleisch:Weil das Alter einen einholt..irgendwann..

Sport frei: super Song über das Schöne und Traurige im Sport..bin selber Läufer und Radfahrer..