Denkt ihr Till Lindemann ist unschuldig?

11 Antworten

Ja…

Und das ist er rechtlich gesehen sogar auch, weil keine offiziellen (von Behörden bestätigten) Beweise gibt. Auch wenn die Medien gerne Clickbaiting nutzen damit sie viele Leser bekommen, sollte man nicht alles glauben, was erzählt wird.

Seine Ex Sophia Tomalla hat ihn auch in Schutz genommen und gesagt, das er ein Mann sei der Frauen beschützt.

Mir geht es auf den Sack wenn es heißt „Ja, bei den Liedern die er singt…“ usw.
Halloooooo Leute, kann man bitte mal den Künstler vom Werk unterscheiden?? Es gibt auch ein Rammstein Song namens „Halleluja“ wo es um Missbrauchsfälle in der Kirche geht. Und trotzdem missbrauchen sie keine Kinder!!

Sie wollen mit den provokanten Texten oft die Gesellschaft widerspiegeln!

Und selbst wenn rauskommen sollte das da doch was passiert ist…

Es ist doch nichts neues das bei Konzerten eine Row 0 existiert und das es auch Sänger gibt die dann in den Pausen zwischen dem Konzert Sex haben. Wenn er was getan haben sollte soll er seine Strafe dafür bekommen (keine Frage!) aber Leute warum auf einmal so einen Skandal draus machen? Gibt es keine anderen Probleme mehr auf der Welt?
Die Behörden werden das schon klären. Dafür sind die da! Hört auf Hobbyjuristen zu spielen und wartet auf die Entscheidung des Gerichts.

Schönen Abend 🌇

Lest euch gerne mal die Antwort von Rosenmary hier durch.

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Ich weiß es nicht. Ich bin kein Rammstein Fan. Und es ist mir auch egal. Bzw. bin ich mir sicher, dass wenn er schuldig ist, er auch zurecht vom Gericht verurteilt wird.

Was ich aber stand heute weiß ist, dass es bisher keine einzige Anklage gibt. Aber irgendwelche Medien, Influencer usw. reißen ohne Ende die Klappe auf. Es wurde schon in der Vergangenheit der Ruf unschuldiger Menschen geschädigt. Das ist der Wahnsinn.

Das sollen die Polizei und entsprechende Juristen herausfinden.

Wird aber schwierig wenn man erst so spät mit den Anschuldigungen herausrückt. Und es hilft auch nicht wenn das mutmaßliche Opfer vorher noch in lasziven Posen Fotos hochgeladen hat mit Bildbeschreibungen in denen sie schreibt wie toll das Konzert gewesen ist.

Aber trotzdem: Wenn eine Schuld nachgewiesen werden kann dann sind angemessene Strafen natürlich gefordert.

Solange nicht einmal eine Anzeige, geschweige denn Anklage und schon gar kein Schuldspruch gegen ihn erhoben wurde, sollte die Unschuldsvermutung gelten.

Doch die sozialen Netzwerke sind voll mit Videos und Kommentaren, die Till Lindemann bereits jetzt schon wie einen verurteilten Verbrecher markieren. Es ist wie eine Hexenjagd.

Diese Kayla, dessen Video viral ging, konnte mich auch nicht überzeugen. Nach eigener Aussage sogar, ist sie ja noch weiter auf der Afterparty geblieben, obwohl ihr alles so schlimm und gruselig vorkam. Normalerweise verlässt man dann ja komplett die Party und hält sich nicht noch weiter im Milieu der potentiellen Täter auf. Findet den Fehler!

Ein bisschen was wird dran sein. Sex im Backstagebereich und Rekrutierung von Mädels halte ich generell für möglich.

Körperverletzung weiss ich nicht. Ich denke, wer mit dem Feuer spielt, läuft Gefahr, sich zu verbrennen.

Was hat man im Backstagebereich als hübsche Frau verloren, bzw. was verspricht man sich dort?

Plätzchenbacken mit der Band? Autogramm abholen und das war es?

Ich glaube, es ist was dran, wird aber für Geld und 5 Minuten Ruhm bzw. Aussicht auf ein lukratives Schmerzensgeld, viele Klicks und Interviews für Kohle gerade eigennützig ausgeschlachtet.

Ändert nichts dran, dass ich die Musik seit Jahrzehnten mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Biker0713  12.06.2023, 19:26

Perfekte Antwort!! Sehr gut 🤝

Rosenmary  12.06.2023, 19:33
@Biker0713

Danke. Ist doch so, was verspreche ich mir als hübsche Frau im Backstagebereich?

Gratis Mineralwasser und vielleicht Händchen halten mit Option auf eine Brieffreundschaft?

Biker0713  12.06.2023, 19:34
@Rosenmary

Genauso seh ich das auch… 🤷‍♂️

Übergriffe sind nicht okay aber bro was erwartest du auch 😬

Rosenmary  12.06.2023, 19:39
@Biker0713

Vermutlich ne Ehe mit nem Star, dadurch viel Publicity, für ein paar Jahre Titelseiten und danach Scheidung und Hälfte des Vermögens. Arbeiten fürs Geld oder gar ne Eintrittskarte selbst bezahlen liegt nicht jedem. So ne Karte kostet ja auch locker 100€ aufwärts. Warum bezahlen, wenn man mit dem hübschen Gesicht gratis rein kommt.

Rosenmary  12.06.2023, 20:07
@Biker0713

Nur zu, aber direkt mit der Bildzeitung oder Merkur.de im Schlepptau.

OLDO1975  12.06.2023, 19:32

Ja selbstverständlich Plätzchen backen.

Und die hübsche Frau bekommt noch Musik-Unterricht auf der ✌ZAUBER-FLÖTE✌

Rosenmary  12.06.2023, 19:35
@OLDO1975

Ich dachte eher an den Zauberstab von Harry Potter. Falscher Film...

Da sind auch einige Frauen Backstage gewesen, die noch nicht mal die Band wirklich kennen.

Warum gehe ich da hin? Weil ich denke, ich bekomme wegen meiner immensen Schönheit was gratis?

OLDO1975  12.06.2023, 19:37
@Rosenmary

Ja sie bekommt gratis Leckereien.

Lübecker Marzipan-Stange.😂🤣😅