Welchen Namen mit t findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Theresa/Thea 28%
Tiana 22%
Tina 14%
Tabea 12%
Tamara 10%
Tessa 7%
Tonia 7%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Theresa/Thea

Hey! 🤗

Ich mag den Namen Theresa. Thea finde ich nicht so gut. Aber Tina mag ich auch. 😊☺

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Theresa finde ich schöner als Thea.

Tiana klingt auch gut.

Tabea

Ich finde den Namen Tabea sehr schön. Ich kenne auch jemanden, die so heißt. Außerdem klingt dieser Name so schön weich auf der Zunge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tessa

Geschmack ist anscheinend nicht käuflich... Tessa liegt am schönsten an der Zunge.. alle anderen Namen 0815... meiner Meinung nach!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master Psychologie (M.Sc.)
Theresa/Thea

Meine Mutter hat THEA geheißen (sie war Jahrgang 1925)