Welchen Motorradtyp fahren die Hells Angels?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Hells Angels Motorcycle Club (HAMC) ist ein Motorrad- und Rockerclub, dessen Mitglieder typischerweise Harley-Davidson-Motorräder fahren. Er wurde 1948 gegründet und ist zur Zeit in 32 Ländern[1] mit sogenannten „Chartern“ (Orts- oder Landesclubs) vertreten. National und international wird der Club seit Jahrzehnten regelmäßig durch Behörden und Medien mit den unterschiedlichsten Straftaten in Verbindung gebracht und es kam weltweit immer wieder zu Verurteilungen einzelner Mitglieder z.B. wegen Gewalt- und Drogendelikten, Delikten gegen die sexuelle Selbstbestimmung und Schutzgelderpressungen sowie Verboten ganzer Charter.

Zu finden bei Wikipedia.

glaub die ham unterschiedliche. zumindest sind alles chopper. ich vermutliche mal die meisten ham ne harley

Die fahren doch nicht alle die gleichen Maschinen!