Welchen Moment würdet ihr gerne wiedererleben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha....!

Natürlich den Tag, an dem ich meine Frau kennengelernt habe.

Obwohl ich krank war und eigentlich im Bett bleiben sollte, habe ich mich überreden lassen zu diesem Volksfest zu gehen.

Plötzlich habe ich neben ihr gestanden und wurde mit jedem Wort, das ich mit ihr gewechselt habe, gesünder. Es war ein unvergesslicher Abend und seitdem sind wir unzertrennlich.

Jedenfalls habe ich sie jetzt seit über 40 Jahren an der Backe und würde diesen Tag trotzdem gern noch einmal erleben.

Andreas490  02.11.2023, 10:49

Herzlichen Dank für den Stern.

Meine Hochzeit und die Geburt meiner Tochter Lilly. ❤️

Als ich mich beim Höhlentauchen mit den Atemschläuchen an der Höhlendecke verfangen hatte, und dann endlich frei kam!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es sicherlich einige Ereignisse, zum Beispiel den Fallschirmsprung, Mr. Wembley in der 89. Minute oder meinen intensivsten Orgasmus.