Was war euer peinlichster Moment?

4 Antworten

War das letzte Betriebsfest, man tanzte und trank und aß ordentlich. Ich hatte irgendwas zu Fettiges gegessen (die Grundlage "vergessen", vorher was Vernünftiges essen!), musste mich irgendwann übergeben, weil die Zeit knapp wurde: nicht direkt am Ein-oder Ausgang des Lokals gewesen, so daneben. Aber jemand trat da hinein und man sprach am nächsten Tag im Betrieb drüber, ja, war so einer der peinlichsten Momente, mehr wüsste ich nicht.

als ich ein hübsches Mädchen gesehen habe das an mir vorbeigelaufen ist und mit einem süßen Lächeln „Hey“ gesagt hat und weil das so unerwartet kam war ich mundtot und stand nur da wie eine Statue

ich hatte bisher noch keinen wirklichen peinlichen moment in meinem leben.